TREATMENTS

  • WhatsApp
  • Telefon
  • Email
× Send

La vie est belle.

Hey, du! Wenn du bei uns Bellies auf der Homepage tatsächlich Texte liest, dann scheinst du erkannt zu haben, dass ein Kosmetikinstitut für dich interessant sein kann. Das freut mich und mein Team, denn nicht jeder da draußen stellt den Zusammenhang zwischen Kosmetik und der persönlichen Lebensqualität her. Das darf man aber gerne tun. Was eine moderne apparative Kosmetik mit ihren cleveren Geräten und krassen Wirkstoffen heutzutage zustande bringt, das ist bemerkenswert!

Akne, Narben, Fältchen und Falten, Sonnenschäden, Pigmentflecken und Hautschatten können reduziert und gemildert werden, störende Körperbehaarung dauerhaft entfernt werden. Warum solltest du das nicht tun, wenn es doch geht? Wer sich in seiner Haut wohl fühlt, der fühlt das im Innen und der strahlt das ins Außen. Das ist doch eine wunderbare Sache. Denn das Leben ist schön! Das Belle Skin Concept lädt dich dazu ein, dir selbst etwas Gutes zu tun, das Leben zu feiern und miteinander zu lachen.

Du bist so schön, wie du dich fühlst – und wir sind hier, um sicherzustellen, dass du dich großartig fühlst!

Hydrafacial

Wie ein Sprung in frisches, klares Wasser.

Mikroneedling

Das Nadelabenteuer für die Haut mit Happy End.

Mikrodermabrasion

Mit Diamantenaufsatz zum brillianten Hautergebnis.

Mesoporation

Elektrisierende Schönheit aus der Tiefe.

Digitale Hautanalyse

Der Faktencheck für dein Pflegekonzept.

IPL-Facials

Mit dem Lichtschwert zur verjüngten Haut.

dauerhafte Haarentfernung

Du hast nichts zu verlieren, außer Haare.

Belle Skin Coaching

Isabell liebt es, wenn ein Plan funktioniert!

Überfragt?

Lass dich von uns beraten.