Digitale Hautanalyse

Mach mit uns
den Faktencheck!

Hey du! Bist du neugierig, wie du deine Hautpflege auf das nächste Level bringen kannst? Die Antwort liegt in der digitalen Hautanalyse, und hier erfährst du, warum du sie lieben wirst und wir sie zum festen Bestandteil unserer kosmetischen Arbeit gemacht haben.

Die digitale Hautanalyse macht Schluss mit dem Rätselraten über deinen Hauttyp und -zustand. Sie liefert eine präzise Diagnose und zeigt dir und uns, was deine Haut wirklich braucht. Das bedeutet, dass die Behandlungen und Produkte, die du bekommst, genau auf dich und deine Hautbedürfnisse zugeschnitten sind. Das ist super effektiv und spart am Ende natürlich Zeit und Geld für unnötige Behandlungen, weil du exakt das bekommst, was deiner Haut hilft.

Deine Hautentwicklung kannst du so in Echtzeit verfolgen und Hautprobleme können rechtzeitig erkannt werden. Außerdem kannst du dir sicher sein, dass deine Pflege auf wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Das fühlt sich einfach gut an und stärkt dein Vertrauen in unsere Empfehlungen, Behandlungen und Produkte. Und hallo - so kann ‘s doch nur gut werden!

Die Zukunft der Hautpflege ist hier.

Starte mit uns deine Smart Skin Revolution!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Video abspielen
🩶 BELLI SPECIAL
Digitale Hautanalyse
Für ein Hautpflegekonzept, das zu dir passt.
69,00 €
Bei Buchung einer Behandlung oder beim Kauf von Produkten ist die computergestützte Hautanalyse kostenlos.

Oft gestellte Fragen.

Wie funktioniert die Hautanalyse bei uns?

Die Hautanalyse hat bei uns einen sehr hohen Stellenwert und wir nehmen sie äußerst sorgfältig vor. Wir verlassen uns dabei nicht nur auf unsere Erfahrung, sondern messen haargenau nach. Du musst dazu nur dein Gesicht in die Kamera halten und kurz stillhalten. Dann wird’s spannend: Was ist auf den Bildern zu erkennen von deinen Poren, Falten, Bakterien oder tiefer liegenden Sonnenschäden? Du wirst erstaunt sein, was es alles anzusehen und zu besprechen gibt. 

Wir erklären dir dabei natürlich ausführlich die Bedeutung der ermittelten Daten, so dass du lernst, deine Haut und bestimmte Prozesse in deinem Organismus besser zu verstehen. Unsere Behandlungspläne basieren dann auf diesen Erkenntnissen. Bei Buchung einer Behandlung oder beim Kauf von Produkten ist die computergestützte Hautanalyse für dich kostenlos. Aber niemals umsonst.

Wozu ist eine exakte Analyse der Haut hilfreich?

Deine Haut ist so einzigartig wie du selbst! Es gibt sie kein zweites Mal. Ich möchte fast sagen: An deiner Haut kann man dein ganzes Leben ablesen. Sie verändert sich zudem über die Jahre. Und je nach Lebensphase hat sie andere Bedürfnisse, die du mit den richtigen Behandlungen und Produkten stillen kannst.

Der Erfolg einer kosmetischen Behandlung hängt vor allem davon ab, ob es gelingt, die Behandlung und die dazugehörigen Wirkstoffe exakt auf die Bedürfnisse deiner Haut abzustimmen und dir für die Anwendung zu Hause die richtigen Pflegeprodukte zu empfehlen. Wenn du weißt, was deine Haut wirklich gerade braucht, wird deine Hautpflege die effektivste, die du je hattest! Und jeder Cent, den du investierst, zahlt sich am Ende aus. 

Was messen wir bei unserer smarten Hautanalyse?

Unser HighTech-Gerät misst den Feuchtigkeitsgehalt, den Fettgehalt, die Elastizität und die Pigmentierung der Haut. Es erfasst auch Porengröße, Falten und Linien, Rötungen und Entzündungen sowie UV-Schäden. Es erstellt eine detaillierte Darstellung des Hautbilds und ermöglicht den Vergleich und Verlauf von Hautanalysen im Laufe der Zeit. Basierend auf den erfassten Daten gibt das Gerät individuelle Hautpflegeempfehlungen. Dies ermöglicht uns Kosmetikexpertinnen, genaue Hautdiagnosen zu erstellen und maßgeschneiderte Hautpflegepläne zu entwickeln, um optimale Ergebnisse zu erzielen und die Hautgesundheit langfristig zu verbessern. Die Zukunft der Hautpflege ist hier, und sie ist intelligent, präzise und individuell angepasst.

Was kostet eine digitale Hautanalyse?

Buchst du eine reine computergestützte Hautanalyse, so berechnen wir dafür 69,- Euro. Für die Hautanalyse mit anschließender Pflegeberatung nehmen wir uns bis zu 60 Minuten Zeit. Nimmst du danach eine Behandlung in Anspruch oder kaufst bei uns die

passenden Produkte für dich, dann ist unsere computergestützte Hautanalyse für dich kostenlos und deine individuelle Hautreise kann beginnen. Let’s do it!

LET’S HAVE A

LOOK!